Logo Stadtverein Chur

Texte und Zeichnungen: Hans Peter Gansner

Zu beziehen bei: Chur Tourismus, Buchhandlungen, Stadtverein Chur

Kosten: Fr. 5.--

"Es ist nichts natürlicher, als dass die Bewohner des schönsten Landes der Erde fleissig spazieren gehen durch alldie Herrlichkeit, die in nächster Nähe ringsum sie herum aufgestellt ist." (J.. Widmann aus: Spaziergänge in den Alpen)

Dieser "Wanderführer Chur" richtet sich sowohl an Einheimische als auch an Feriengäste, die Chur als Standuartier gewählt haben. Es soll ihnen als "Wegweiser" und Berater zu ihren Spaziergängen und Ausflügen im Umkreis der Stadt und deren benachbarten Talschaften dienen.

Adresse Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Präsident Metz Peter, Dr. phil. - Montalinstrasse 21 - 7000 Chur • 081 353 40 17 • metz.peter@bluewin.ch

SocialMediaStart